Rückblick: Filmvorführung „Of Fathers and Sons“ und anschließende Podiumsdiskussion mit Regisseur Talal Derki

Sprachlos machender Film: Talal Derkis “Of Fathers and Sons – Die Kinder des Kalifats”

Regisseur Talal Derki war drei Tage nach dem offiziellen Kinostart zu Gast im Programmkino Central im Bürgerbräu Würzburg. Sein bewegender und für den Oscar 2019 nominierter Dokumentarfilm: Of Fathers and Sons – Die Kinder des Kalifats führte über 100 Besucher_innen am Sonntagvormittag ins Kino.

Im Gespräch mit Katharina Wehinger (rechts im Bild) Würzburger Bündnis für Zivilcourage und Stephanie Böhm (links im Bild) Akademie Frankenwarte sagt Talal Derki (Bildmitte):

“Ich ging zurück nach Syrien, um der Welt zu zeigen, dass wir die Kinder nicht aufgeben dürfen. Wir müssen uns überall für Kinderrechte und Frauenrechte einsetzen und der Männergewalt ein Ende setzen.”

Nutzt die Chance und schaut Euch den Film an – ein wichtiges Zeitdokument!

No Replies to "Rückblick: Filmvorführung „Of Fathers and Sons“ und anschließende Podiumsdiskussion mit Regisseur Talal Derki"

    rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide